Sehr geehrte Kunden,
Willkommen auf der offiziellen Website des Unternehmens LOGAR TRADE, d.o.o., dem Hersteller des qualitativ hochwertigen Imkereibedarfs aus Edelstahl. An dieser Stelle möchten wir versuchen, die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten. Sollten Ihre Fragen unbeantwortet bleiben oder zusätzliche Fragen auftreten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@logar-trade.si oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +386 4 25 19 410.
Bestellungen nehmen wir telefonisch (+386 4 25 19 410) und per E-Mail info@logar-trade.si entgegen.
Produkte, die auf Lager sind, versenden wir noch am Tag der Bestellung, wenn die Bestellung bis 10 Uhr bei uns eingegangen ist; spätestens jedoch innerhalb von 2 Werktagen.
Nein, die Versandkosten trägt der Empfänger; sie sind abhängig vom Gewicht/Volumen der Sendung und der Empfindlichkeit der Ware.
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt durch den Paketzusteller DPD. Die Lieferfrist ist in der Regel der nächste Werktag, der auf den Tag der Übernahme der Sendung durch DPD an unserer Adresse folgt.
Sofern Sie bei der Bestellung Ihre Handynummer angeben, werden Sie per SMS über den voraussichtlichen Zustellzeitpunkt der Sendung informiert.
• Barzahlung beim Einkauf in unserem Geschäft. • Zahlung per Nachnahme (Barzahlung oder Bankomat-/Kreditkartenzahlung bei Erhalt der Sendung). • Zahlung per Proforma-Rechnung – wir senden Ihnen eine Proforma-Rechnung mit den Zahlungsdetails per E-Mail
Im Falle, dass die äußere Verpackung bei der Zustellung der Ware beschädigt ist, müssen Sie den Zusteller unverzüglich darauf hinweisen, dass dieser den Schaden vermerkt bzw. müssen Sie die Annahme der Sendung verweigern. Erfolgt bei Erhalt der Ware kein Schadensvermerk, können wir eine solche Reklamation nicht berücksichtigen, da sie auch vom Zusteller abgewiesen wird.
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung zurücksenden. Die Rücksendung der erhaltenen Ware an das Unternehmen innerhalb der Rücktrittsfrist gilt als Rücktrittserklärung. Die retournierte Ware muss unbenutzt, unbeschädigt und originalverpackt sein; die Originalrechnung und ggf. weitere Unterlagen müssen beigefügt werden. Der Käufer hat kein Recht auf Rücksendung der Ware, wenn die Ware auf Bestellung des Kunden angefertigt wurde. Aufgrund der Prävention von Krankheitsübertragungen nehmen wir keinen Wechsel der Mittelwände vor.
Ja, an unserer Unternehmensadresse steht unseren Kunden ein Geschäft mit Imkereibedarf zur Verfügung. Die Öffnungszeiten des Geschäfts sind auf unserer Website veröffentlicht.
Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +386 4 25 19 410 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@logar-trade.si. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen.
Weiter Informationen zu unseren Produkten können Sie unseren Katalogen entnehmen. Sie können diese im PDF-Format herunterladen.
Kataloge ansehenMontag bis Freitag:
9.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00
Samstag: geschlosen
Standort des Geschäfts
Neuigkeiten in unserem Angebot, Aktionen, Beiträge, Tipps und vieles mehr. Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie in Kontakt mit uns!
Newsletter abonnieren